Der Kunde im Mittelpunkt. Nicht erst seit der zunehmenden Digitalisierung und Internationalisierung geht es in B2B-Märkten darum, überhaupt wahrgenommen zu werden – das gelingt nachhaltig nur mit relevanter Kommunikation und einem klaren und durchgängigen Markenbild. Die Zeiten in denen B2B-Unternehmen nur Produktfeatures kommunizieren mussten, um erfolgreich zu sein sind lange passé.
Aber selbst wenn in der Kommunikation bereits Zielgruppen und Kundennutzen beachtet werden, reicht das heute alleine nicht mehr aus, um sich vom Wettbewerb zu differenzieren und wahrgenommen zu werden. Es gilt vielmehr eine klar definierte, greifbare Marke zu sein und intelligenten Content u.a. mit Hilfe eines cleveren Technologieeinsatzes ganz gezielt und differenziert zum richtigen Zeitpunkt, am richtigen Ort und bei der richtigen Zielpersonen zu platzieren. Und das zudem noch so kreativ, dass es dort auch wahrgenommen wird.
Das nennen wir das Prinzip Relevanz, und genau das dürfen Sie von uns erwarten.