DE EN
Es gibt für Unternehmen wohl nichts Wertvolleres wie Informationen über die eigenen Kunden. Welche eigenen Komponenten sind verbaut, welche Wettbewerbsprodukte? Wie ist der Lagerbestand und zu welchen Problemen kommt es? Wie sind die Anlagen und Prozesse aufgesetzt und welche Ansprechpartner sind involviert? Diese Infos sind idealerweise zentral in CRM-Systemen hinterlegt, meistens jedoch – wenn überhaupt – leider nur in den Köpfen der Vertriebsmitarbeiter „gespeichert“.
Mit einer APP für unseren Kunden NSK werden genau diese Daten vom Außendienst standardisiert gesammelt und anderen Funktionseinheiten im Unternehmen zugänglich gemacht. Auch Fachhändler mit eigenem technischem Vertrieb und externe Maintenance Unternehmen können diese umfassende APP für Android, iOS und Windows-Systeme nutzen. Eine Fotofunktion und ein „process map editor“ – quasi eine Art Zeichenprogramm zur Erfassung der Produktionslinie – unterstützen den User bei der einfachen Erfassung der relevanten Informationen. Nach der Erfassung wird automatisiert ein Report-pdf erstellt. Dieses enthält die erfassten Daten und auch eine Handlungsempfehlung, die dem Kunden zugesendet werden kann. Die gesammelten Informationen helfen nicht nur den Service beim Kunden zu professionalisieren, sondern auch neue Umsatzpotentiale zu erkennen und zielgerichteter zu kommunizieren.
Unsere Leistungen
Geschäftsführender Gesellschafter
Standort Heidelberg
Am Blumenstrich 32
69151 Neckargemünd
Telefon +49 7262 9177 0
Telefax +49 7262 9177 77
hd(at)bloesch-partner.de
Standort München
Grubmühl 20
82131 Gauting
Telefon +49 89 15900832 0
Telefax +49 89 15900832 77
muc(at)bloesch-partner.de
Standort Köln
Brühler Straße 97
50968 Köln
Telefon +49 221 3466159 0
Telefax +49 221 3466159 1
koe(at)bloesch-partner.de
Standort Hamburg
Australiastraße Schuppen 51B
20457 Hamburg
Telefon +49 40 284683 370
Telefax +49 40 284683 379
ham(at)bloesch-partner.de
© blösch.partner | Impressum | Datenschutz | Newsletter