DE EN
Börger ist einer der weltweit führenden Hersteller von Drehkolbenpumpen. Um die Dynamik und Innovationskraft der aktuell agierenden zweiten Generation des Familienunternehmens nach außen zu zeigen und Anwendergruppen präziser zu adressieren sollten wir die Verkaufsliteratur neu entwickeln – Ergebnis war eine neue, ganzheitliche Markenpositionierung und ein neues Markenbild.
Durch Wettbewerbsanalysen und strukturierte Frageprozesse entwickelten wir eine exakte Markenbasis für alle Kommunikationsinstrumente. Unter der Dachaussage „EXCELLENCE – MADE TO LAST“ konnten wir ein Kommunikationskonzept vorlegen, das in allen Medien „exzellent“ funktioniert. Keyelemente wie „Excellence-Grid“ oder „Excellence-Light“ machen Börger inhaltlich und formal einzigartig. Z.B. bei der Messepräsenz, der Literatur oder Onlinemedien. Mit dieser starken Positionierung haben wir die Marke für die kommenden Herausforderungen in der Kommunikation wetterfest gemacht.
Unsere Leistungen
Geschäftsführender Gesellschafter
Team München
Grubmühl 20
82131 Gauting
Telefon +49 89 15900832 0
Telefax +49 89 15900832 77
muc(at)bloesch-partner.de
Team Heidelberg
Finkenbacher Weg 14
64760 Rothenberg-Oberzent
Telefon +49 7262 9177 0
Telefax +49 7262 9177 77
hd(at)bloesch-partner.de
Team Hamburg
Telefon +49 40 284683 370
Telefax +49 40 284683 379
ham(at)bloesch-partner.de
© blösch.partner | Impressum | Datenschutz | Newsletter